Schreiben mit dem Typ meiner Schwester – was soll ich tun?

2 Antworten

Mhm...ich würde sagen, es kommt darauf an...was willst du denn von ihm? Freundschaft oder eine Beziehung?

Nur weil deine Schwester in ihm eine "Red Flag" sieht, heißt das nicht, dass du dir nicht mal ein eigenes Bild von ihm machen kannst. Wenn er dir sympathisch vorkommt, ist das eine völlig legitime Möglichkeit.

Der Punkt ist aber natürlich, ob er moralisch vertretbar ist, mit einem ehemaligen Schwarm deiner Schwester rumzuhängen. Meiner Meinung spricht aber nichts gegen eine Annäherung (egal ob nun freundschaftlich oder romantisch)

Du kannst ja mal sehen, was sich entwickelt ☀️

Liebe Grüße

Von Experte Baje7 bestätigt

Also um nicht zwischen die Fronten zu geraten, würde ich dir raten, mal mit deiner Schwester über die Gesamte Situation zu reden. Gerade wenn sie ihn kennt eventuell auch etwas besser einschätzen kann, könnte sie eine Gute Gesprächspartnerin für dich sein.

Ich kenne eine so ähnliche Situation von mir. Fast 10 Gründe sprechen gegen ihn aber dieser eine Grund das ich ihn über alles liebe, ist für mich am Ende des Satzes der Punkt.

Wenn er dir nicht gleichgültig ist und du gerne mit ihm Kontakt hast, dann versuch dich erstmal darauf einzulassen. Schief gehen, kann so einiges aber man weiß es nur, wenn man es versucht!!

Viel Glück🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt