Ist sie verliebt oder ist das Schönglaube?

2 Antworten

Bestimmt bekommst du noch weitere Chancen, du lebst ja nicht im Altersheim. Schon möglich, dass sie ein Auge auf dich geworfen hat, es ist aber auch möglich, dass du "absichtlich" im Unterbewusstsein diesen Beobachtungen besonderes Gewicht gegeben hast, das nennt man selektive Wahrnehmung.

Es kann auch sein, dass du in die Geschichte mehr hineininterpretierst als gewesen war, weil du dir wahrscheinlich eine Freundin wünscht. Aber du kannst als Lektion mit nehmen. Wenn du jemand kennenlernen willst, dann warte nicht zu lange.

DieFrage270
Fragesteller

Danke, ich habe eine Interpretation von außen tatsächlich sehr gebraucht