Wieso sprechen mich keine Jungen an?

21 Antworten

Nunja, manche Männer trauen sich einfach nicht an schöne Frauen heran, weil sie Angst haben, ausgelacht zu werden, etc. Manchmal muss hier also die Frau den ersten Schritt machen - versuch es einfach mal, mehr als "nein" sagen, wird er schon nicht. Es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, die eher schüchtern veranlagt sind - das hat dann nichts mit dir zu tun. Und vielleicht sind deine Freundinnen nicht so sympathisch und gutaussehend wie du (ich kann das ja jetzt schlecht beurteilen), sodass sich da die Jungen eher trauen, nachzufragen.

das ist heute anders. frauen sprechen oft auch jungs an. meine freundin hat auch mich angefragt. rede mit ihm und sage das du ihn nett findest er blüht dann vielleicht auf und dann könnt ihr euch treffen.

Sie hätten glaub sicher gerne einen Date mit dir... aber sie warten ab bis es so weit ist, vielleicht willst du ja garnicht mit einen ein Date, da haben sie Angst das sie keine Chance auf dir haben... sie sind sicher nur in dich verliebt und holen Tipp's von ihren Freunden. Es sollte lieber einfacher werden sie mal zu fragen nach interessen an dir!

wieso müssen jungs immer mädchen ansprechen? ich meine, ich fänds auch süßer, aber wenn's dich doch so stört, dass dich niemand anspricht, ergreif du doch die initiative und sprich typen an.

Es kann auch sein das du vllt. gar nicht so hübsch bist? Nichts gegen dich. Ich glaube dir! Sprich ihn doch an, es ist ja nicht so das es unbedingt sein,dass ein junge ein Mädchen ansprechen muss... Viel Glück!! ;)

Was möchtest Du wissen?