Wieso sprechen mich keine Jungen an?

20 Antworten

Vielleicht wirkst du zu selbstbewusst, sodass die Jungs denken, sie kriegen sowieso einen Korb.

bazi1994  03.01.2010, 02:51

genauso ist es es gibt ja eigentlich immer so ne gruppe in ner gesellschaft z.b. schule in der nur schöne mädchen sind und da denken wir halt auch oft dass das nur so billige total dumme und unfreundliche mädchen sind

charlie33  03.12.2014, 20:26
@bazi1994

ich kenne dich sehr gut und du bist manchmal etwas vorlaut zu den jungs, vielleicht trauen sie sich einfach nicht, dich anzusprechen

Gehst Du alleine aus oder sind Freundinnen dabei? Vieleicht trauen sich Jungs nicht, vieleicht bist Du anders gekleidet als deine Freundinnen, es gibt soooo viele Möglichkeiten.

Sprich doch den Jungen deiner Wahl mal nett an, heutzutage ist es nicht ungewöhnlich das "Mädels" das in die Hand nehmen!

Na an Deinem Selbstbewusstsein kann man ja nicht rütteln. Also wenn Du wirklich so toll bist, daß die Jungs sich nicht trauen Dich anzusprechen, wirst Du wohl den ersten Schritt tun müssen, wenn Du nicht mit 80 alleine sein willst.

Nunja, manche Männer trauen sich einfach nicht an schöne Frauen heran, weil sie Angst haben, ausgelacht zu werden, etc. Manchmal muss hier also die Frau den ersten Schritt machen - versuch es einfach mal, mehr als "nein" sagen, wird er schon nicht. Es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, die eher schüchtern veranlagt sind - das hat dann nichts mit dir zu tun. Und vielleicht sind deine Freundinnen nicht so sympathisch und gutaussehend wie du (ich kann das ja jetzt schlecht beurteilen), sodass sich da die Jungen eher trauen, nachzufragen.

Sie hätten glaub sicher gerne einen Date mit dir... aber sie warten ab bis es so weit ist, vielleicht willst du ja garnicht mit einen ein Date, da haben sie Angst das sie keine Chance auf dir haben... sie sind sicher nur in dich verliebt und holen Tipp's von ihren Freunden. Es sollte lieber einfacher werden sie mal zu fragen nach interessen an dir!