Ewigkeit ist so lange man ein Bewustsein hat etwas zu empfinden/fühlen. Es ist eine Redensart, die einen Zeitraum beschreiben soll der einem zu lang vorkommt. Oder der schon lange zurückliegt. Die Ewigkeit kennt wohl keine "Zeitangabe" so wie wir sie empfinden...

...zur Antwort

Nein. Wie der Name schon sagt: Soßenbinder BINDET eine Soße, also macht sie dicker. Du müsstest ja was haben WAS der Soßenbinder bindet. Sicherlich kannst du eine Soße ohne Fleischrückstände machen. Nimm eine fertigsoße...Tüte oder auch Glas... Die braune farbe kommt durch das anschwitzen/braten von Fleisch mit und ohne Zwiebeln zustande... Alternativ dazu kannst du auch Gemüse anschwitzen....

...zur Antwort
Hilfe! Ich liebe eine 17 Jahre jüngere Frau! Und sie ist in einer Beziehung....

Hallo, ich brauch mal Euren Rat. Helfen kann ich mir eh nur allein, ich weiss...:-( Ich bin 41, seit Frühjahr 2011 getrennt, hab drei Kinder. Hab nun Mitte August eine neue Kollegin kennengelernt..wir laufen uns täglich über den Weg anfangs haben wir uns gemailt. Es wurde schnell ziemlich persönlich, haben teilweise nächtelnag gesimst und telefoniert. Mittlerweile hat sie 4x bei mir geschlafen..und es war wie im Traum. Sie sagt sie hat mich sehr sehr lieb, aber benötigt jetzt eine Auszeit von mir, da sie überhaupt nicht weiss was sie machen soll..sie ist nämlich seit gut 5 Jahren in einer Beziehung. Sehr wichtig an der Stelle: Sie ist erst 23. :-( (Ich wünschte sie wäre älter..ist sie aber nicht). Ich habe noch nie so tief empfunden, glaube die Frau meines Lebens kennengelernt zu haben. Sie selbst sagt ich sei ein Mann nach dem sich jede Frau sehnen dürfte, sowas hat sie noch nicht kennengelernt (naja..), aber sie hängt auch sehr an ihrem Freund, von dem sie aber auch sehr enttäuscht ist (hat im Grunde aus beruflichen Gründen nie Zeit für sie, alles ist wichtiger als sie). Ist aber wenn man ihr Alter bedenkt ihre erste wirkliche Beziehung. Ich schwimme aktuell extrem, meine Arbeit leidet darunter. Ich sehe sie jeden Tag und geh ihr aus dem Weg...mir gehts echt elend. Schlafe kaum. Hat sowas überhaupt eine realistische Chance? :-( Ist es überhaupt ne Möglichkeit eine EINSEITIGE Auszeit zu nehmen? Sie hat ihm nämlich nix gesagt, nimmt jetzt ne Auszeit von mir und tut zu Hause so als wäre nix geschehen..offenbar um zu sehen wie sehr ich ihr fehle.

...zur Frage

Einseitige Auszeit? Na sicherlich geht das...Du erlebst es doch gerade!

Ich denke eher das es für Sie ein Abenteuer war. Doch auch wenn es mehr ist, verstehe ich nicht das Sie bei Ihm bleibt, wenn Er Sie so enttäuscht hat. Altersunterschiede KÖNNEN ein Problem sein, müssen es aber nicht!! Das ist heutzutage, zum Glück, nicht mehr so ein großes Problem, wenn beide es ehrlich meinen. Du kannst lediglich abwarten...leider. Denn die Entscheidung liegt bei Ihr..ob es Dir gefällt oder nicht. Oder Du fällst für Dich die Entscheidung das es das warten nicht lohnt. Das wäre dann das Aus. Eine schwierige Situation, doch ich würde Sie fragen, was nun Sache ist. Denn wie lange willst Du warten?

...zur Antwort

Klar kannste das mit ner Nadel stechen! Auch mit nem rostigen Nagel....

Hey...sei nicht verrückt!!!! Lass das bitte von jemanden machen der es WIRKLICH kann und auch auf die Hygiene achtet!!! Das könnte sonst echt böse Entzündungen geben..oder noch schlimmeres! Bei einem Piercer solltest Du auch darauf achten das alles steril verpackt ist, und ERST aufgemacht wird wenn DU dabei bist.. Verantwortungsvolle Piercer machen das auch!

...zur Antwort

Das ist der Kot (das schwarze) Aufpassen!! Flöhe beißen auch Menschen! Also schnell handeln! Beim Tierarzt oder im Tierhandel gibt es eine Vielzahl von Mitteln gegen Flöhe, aber auch daran denken, das der Liegeplatz der Katze auch behandelt werden muss!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.