Traut er sich nicht mich anzusprechen? Oder mag er mich nicht?

6 Antworten

Er traut sich garantiert nicht.

Er denkt zuviel darüber nach, bekommt Zweifel und hat schiss.

Er möchte kein Korb bekommen. Er weiß ja nicht, dass du auch auf ihn stehst, trotz deiner Andeutungen. Er ist vermutlich zu unerfahren dafür.

Ich kenne es zu gut 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch einfach, wenn das ein Laden ist, dann gehe doch rein und kaufe was, wäre das keine Option?

Es sei denn bei dir arbeiten noch mehr Hübsche und du denkst, er meint vielleicht dich.

Hihihehehuhu540
Fragesteller

Nein also ich und meine Kollegin sind die einzigen Frauen, und ehrlich gesagt traue ich mich nicht bei ihm was zu kaufen😅

Turbomann  02.12.2021, 23:11
@Hihihehehuhu540

Je nachdem was die verkaufen,lasse dich beraten.

DU willst ihn doch kennenlernen, dann muust du was tun dafür, denn er weis ja nicht, dass er dich interessiert.

Was hast du denn zu verlieren, umsonst wird er ja nicht wegen dir gefragt haben.

Oder du gehst direkt auf ihn zu und sprichst ihn an, warum er nach dich gefragt hat. Eine bessere Gelegenheit bekommst du doch nicht.

Vielleicht wartet er ja auch darauf.

Ich denke er will nur keinen Korb bekommen. Du hast denn Vorteil zu wissen das er dich hübsch findet. Er hat keine Ahnung das du Interesse hast.

Warum sprichst du ihn nicht einfach an? Er hat ja quasi schon den ersten Schritt gemacht und ist auf deine Kollegin zugegangen. Vielleicht wartet er jetzt, dass du auf ihn zu gehst, weil er nicht zu „penetrant“ wirken möchte!
Liebe Grüße :)

Beim nächsten mal wenn ihr Blicke austauscht, nett lächeln und den Blick etwas länger halten. Das sollte helfen. 😊