Männer gucken mir immer hinter her - sprechen mich nie an

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Hallo, die Antwort von harleyman bringts ziemlich auf den Punkt. Du bist 17 und hast bereits jetzt schon ein tolles Aussehen, Charakter, usw (wurde alles schon aufgezählt) Du bist gerade erst dabei dich zur vollen Schönheit zu entwickeln. Ich als Frau schaue auch gern mal "jungen Dingern" hinterher, genauso wie mein Ehemann :-). Das hat aber nicht mit sexuellem Interesse zu tun. Hast du darüber schon mal nachgedacht - zum Thema Väter. Ich will hier nicht ausschließen, dass die "Herren der Schöpfung" dich nicht attraktiv finden. Aber vielleicht gehts dir ja besser wenn du auch mal einen anderen Blickwinkel findest als das alle Männer nur mit dir ins Bett wollen. Damit verbaust du dir die Chance auf eine gute und ehrliche Beziehung. Wenn dich nervt, dass dich alle anglotzen und dir hinterherpfeifen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. du reagierst nicht mehr drauf und nimmst das für dich als Kompliment oder 2. du legst dir ein paar flotte Sprüche zu, die du passend zur Situation an den "Mann" bringst. wenn z.B. mal wieder ein "Papa" mit Familie im Auto vorbeifährt, dann winke ihm und lächle dabei (Ich bin sicher, der macht das nie wieder - nach dem Zoff zu Hause). Tu das was die anderen auf keinen Fall erwarten. Das stärkt zusätzlich dein Selbstbewusstsein ohne dabei arrogant zu wirken. Wenn du irgendwann jemanden triffst, der in dein "Beuteschema" passt, dann geh hin und sprich ihn an. Klar und direkt (das mögen Männer)

Ich reagiere nie drauf - ändert aber nichts, manche verfolgen mich sogar in Geschäften bis zur Kasse o. ä., das mit den flotten Sprüchen ist eine gute Idee! :) Ich habe ja auch einen anderen Blickwinkel, aber es spricht mich ja keiner an, es wird nur geschaut. Bekomme nie iwas normales oder so zu hören.

Das werde ich machen! :) Danke für die Tipps! :)

1

Vielleicht wollen manche auch nur bezahlen und nicht die hinterherrennen? Das wäre der Ausnahmefall.

0

Dein Aussehen zieht viele Männer an aber verunsichert sie auch gleichzeitig.

Sie haben das Gefühl dass sie für so einer Frau einfach nicht gut genug sind. Oder denke du bist bestimmt schon vergeben.

Die beiden Vermutungen führen dazu dass sie denken sie bekommen bestimmt einen Korb oder so etwas.

Vielleicht solltest du mal auf Männer zu gehen und das selber in die Hand nehmen ;)

Schade!

Guter Tipp, herzlichen Dank für deinen Kommentar :)

0

Ich beginne mal von hinten und pirsche mich dann sozusagen ganz sachte nach vorne.^^ Da kommt bei mir schon mal die Frage auf, warum soll der vermeintliche Familienvater ( steht ihm das auf der Stirn geschrieben ? ) dich nicht anschauen und meinetwegen sogar mit Blicken entkleiden, strafbar ist das nicht. Derweil Du hier schon einige ernsthafte Antworten bekommen hast, versuche ich es mal mit einem leichten Augenzwinkern und fahre also fort. Vielleicht liegt es daran, das Du so einen steifen Zahn drauf hast und die Männer geblendet von deiner Schönheit kaum Zeit haben einen klaren Gedanken zu fassen wenn sie dich erblicken, sprich wenn sie das dann mal auf die Reihe bekommen haben, da bist Du schon viel zu weit weg um noch angesprochen zu werden. Einige weitere auch nicht so ernsthafte Alternativen hätte ich noch auf Lager, aber es muss auch mal reichen. ;-)

Strafbar ist das nicht, dass stimmt, aber es ist ekelhaft und dezenter könnte man dann auch mal glotzen. :D Wohne in einer Kleinstadt, die trotzdem relativ groß ist (macht das Sinn? lol) Und kenne daher so einige Familien vom sehen und ja, die Väter gucken dann meist aus den Autos und auf der Rückbank die Kinder und manchmal ist die Frau auch noch dabei..

0
@floralphia

Ohne das jetzt relativieren zu wollen. Aber schauen heißt bei uns Männern eigentlich nur das sie dich interessant finden. Und das sry auf den ersten Blick. Das 2 mit dem nicht angesprochen werden, ist diese Paradoxon, das viele schöne Frauen haben. Keiner traut sich sie anzusprechen, weil viele Männer denken, die ist eh vergeben oder bei der lande ich nie ect. .

2
@Xfire89

Wie darf ich das deuten? Bin ich auf den 2. Blick dann doch nicht so "toll"? :D Oh schade, dass manche so denken..

0
@floralphia

Ich glaube, dass es darum geht, dass nur dein Äußeres und dein Körper in dem Moment zählen, du selbst (Charakter, Gedanken und Co.) nicht. Zumindest entspricht das den Tatsachen.

2
@TPFan

Oh, okay - stimmt, meinen Charakter kennen sie ja dann nicht..

1

Scheinbar bist du so attraktiv und in deinem ganzen Auftreten so sicher, dass die Männer eher Berührungsängste haben, weil du eine "starke Frau" zu sein scheinst. So quasi, die ist eh schon vergeben und gibt sich gar nicht mit jedem ab. Ich denke, dass dir dies auf der einen Seite sicher gefällt (wer will das nicht???), aber dass dies auch eine Kehrseiten haben kann. Es liegt an dir, dein Auftreten etwas "normaler" und unauffälliger zu gestalten.

Eine der beste Antworten hier! Danke für die Tipps! Ich kleide mich auch oft normal, ist dann aber trotzdem so. Ich habe auch etwas markantere Gesichtszüge, was mich leider manchmal arrogant wirken lässt, was ich aber nicht bin!!

Wie kann ich das ändern, weisst du was? :)

0
@floralphia

Eigeninitiative... du darfst dich nicht darauf verlassen, dass du von einem Mann angesprochen wirst! Klar das sollte die Aufgabe der Männer sein, oft wird es aber nicht getan! Erwarte das auf keinen Fall... wenn du jemanden siehst der dir gefällt sprech du ihn an und warte nicht darauf, dass er dich anspricht... sonst ist er kurze Zeit später weg.

1

Nun vielleicht denken sich die meisten Männer: So gut wie die ausschaut, hat die sicher jede Menge tolle Typen an der Hand/ festen Partner, da hab ich keine Chance und lassen das mit dem Ansprechen.

Und die anderen Damen sehen nur eins: Konkurrenz.

Schade, dass ist blöd! :/

0

naja das mit der konkurenz stimmt nicht immer wenn man genügend Selbstbewusstsein hat ist einem egal ob jetzt mein Partner oder ich ständig angeguckt werden , wir würden eh nix von denen Wollen weil wir wissen was wir am anderen haben und das nicht leicht zu ersetzen ist . auch als Single wenn du wieder anguckt wirst lächle den Typen einfach mal an und zieh ihn mit deinem Blick aus :P vllt bewegt das die Männer ja mal xD

0

Nicht alles was gut aussieht muss man auch kennen lernen wollen. So gut wie jeder guckt Menschen an die in irgendeiner Weise aus der Masse hervor stechen.

Stimmt, hast bei beidem Recht - es spricht mich aber NIE jemand an :D

0
@floralphia

Dann versuch du mal die Initiative zu ergreifen und sprich die Männer an :)

1

Menschen glauben einfach, dass man nie gut genug für irgend jemand anderen ist. Deswegen sind schöne Frauen mit Ärschen zusammen, und nette Typen mit Furien.

Für dich heisst das wohl, dass du mal nen netten Typen ansprechen solltest, bevor er sich mit ner Furie ärgert. Für Männer hingegen, dass sie endlich mal wieder Frauen ansprechen, statt auf das betrunkenste Mädchen der Party zu zugehen.

Viel Glück

Dankeschön für diesen tollen Kommentar! :)

1

Hi!!

Viele Männer trauen sich nicht sehr attraktive Frauen anzusprechen weil denen das Selbstvertrauen fehlt und da denke Sie (ich habe eh kaum eine Chance)darum begnügen Sie sich nur mit schauen.

Hey! :)

Oh, okay - schade! Danke für die Antwort!

0

Hey :) Mir gehts genauso, nur das ich männlich und Mischling (ein brownie) bin ;D

So wie du dich beschreibst scheinst ja ziemlich attraktiv zu sein :))

Wenn mir ein Mädchen von der Optik her gefällt schau ich sie an und achte auf ihre Mimik. Wenn sie mich anlächelt sprech ich sie an und frag sie nach ihrer Nummer.

Hat schon mehrmals geklappt.

Ich würd sagen es kommt auch bisschen auf die Gegend drauf an. Hier bei mir in Stuttgart sind die Leute etwas spießig und zurückhalten :D

In Köln oder Düsseldorf IST das etwas anders, da sind die Menschen freundlicher und offener :)

Oder du hast so ne ausstrahlung das die jungs sich nicht trauen? Meine frau ist auch hübsch inteligent und einfach umwerfend... Ich hätte sie auf der strasse nie angesprochen nie im leben... Jedoch wollte der zufall es so das ich sie über freunde kennenlernte. Zum glück sonst wär ich jetz noch aleine... Ich sah nicht mal wie verguckt sie mich ansah... Ich sah nur diese bomben frau und meine knie waren so weich das ich kein wort mehr rausbrachte... Glück süsse glück... Der richtige pfeift und guckt dich nicht ab wie ein spielzeug sonder verfällt dir komplett...

Ich wirke manchmal sehr ernst und so, als würde ich jedem einen Korb geben, dass liegt aber an meinen Gesichtszügen.. lächle aber auch oft :) Tut mir Leid, aber darf ich das jetzt so sagen, auch wenn Sie älter sind, als ich? Freut mich total für Sie, dass sie beiden sich gefunden haben, richtig süß, wie Sie Ihre Frau lieben.. :)

Danke für die Antwort, klingt interessant :)

0

Mach dir keinen kopf... Ich finds schön das du nicht mit jedem was hast... Es ist wie der erste kuss... Es gibt nur einen... Las dir zeit... Suche nicht... Las dich finden... Und geniess dein leben... Es ist zu kurtz um mit sorgenfallten durchs leben zu laufen... Lach mehr (aber nicht künstlich sondern von herzen) dan strahlste wie ne sonne... Alles gute und geniesses Ich hab micht gesucht, sie kam zu mir... Ich war schlimmer als die meisten kleine....

1
@Tuttilive

Das haben Sie jetzt schön gesagt! :) Werd' ich mir merken, Dankeschön! :)

Leider kann ich den Stern nicht mehr vergeben..

0

Das ist normal, das die Männer gucken wenn jemand extrem hübsch oder eben nicht so hübsch ist (Schönheit liegt aber bekanntlich im Auge des Betrachters) :)

Deine Frage hast Du dir schon mit dem ersten Absatz beantwortet, denn so wie du dich beschreibst ist es kein Wunder das du Blicke erntest. Ok das die Frauen eher neidisch gucken ist nachvollziehbar. Ich, als weibliches Wesen zum Beispiel, schaue gern interessanten Frauen hinterher, bzw. schaue hin. Sie dürfen allerdings nicht arrogant rüber kommen, denn das turnt wiederum ab. Und was auch abturnt, sind Frauen und Männer, die ständig die Betätigung brauchen das sie toll aussehen, obwohl sie wissen das sie toll aussehen. Selbstbewusstseinsschwäche? Und es ist auch eher abstoßend, wenn jeder Mann der schaut dich auch anspricht. Stell Dir mal vor, wie baff du dann aus der Wäsche schauen würdest.

Ernste Frage, kein Fake! Kein Grund, das noch zusätzlich zu betonen!!

Ich schaue nicht arrogant, gibt keinen Grund dazu, es wirkt mit Sonnenbrille z. B. nur leider manchmal so.. Ich brauche keine Bestätigung, mich nervt das alles.. Habe keine Selbstbewusstsein Schwäche, aber es nervt, vor allem, wenn manchmal von "kleinen Pubertierenden Jungs" Sachen kommen, wie willst du meine Rübe anfassen? Es wird nur geglotzt, es kommen Pfiffe, Jungs, Männer diskutieren dann iwas, wenn ich komme und gucken mich dann an.. Habe auch viele "Mädchen-Feinde", obwohl ich total nett bin..

Ja, das stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet, dass wäre echt abstoßend..

1

so wie du dich beschreibst würd ich dir auch hintennach gucken :)

1

Kleine Pubertierende Jungs sagen das zu fast jedem Mädchen, da bist du nicht die einzige:)

0

ich versteh dich gut, weil ich das gefühl auch kenn. aber du wirkst deswegen auf keinen fall abschreckend oder uninteressant. es gibt viele mädchen die mit solchen jungsgeschichten angeben und übertreiben, um das interesse der anderen zu wecken und toll rüberzukommen. ich denke, die wenigsten mädchen werden dauernd von jungs angesprochen, da jungs auch oft schüchtern sind und selbstzweifel haben, gerade in diesem jugendalter. wenn die mädchen davon sprechen, muss es ja nicht gleich heißen, dass es genauso stimmt. es hat sich nur vielleicht so ähnlich zugetragen und die jungs wollten vielleicht garnicht mit den mädels flirten. das kannst du nicht wissen. wenn du dich mal umschaust, merkst du bestimmt, dass die meisten mädchen nicht dauernd angebaggert oder angeflirtet werden :D

oh, Dankeschön für die Antwort, eine der besten bisher :)

0

Mein Freund schaut jede / jeden an :-D Aber Weill er mit mir in einer Beziehung ist würde er nie eine Ansprechen...Bei hübschen / süßen schaut man halt mal doppelt hin und das wars auch wieder.

Es kann auch sein, dass die Männer meinen: "ach so gut wie die aussieht... bei der habe ich sowieso keine Chance die gibt mir nur ein Korb, dann spreche ich sie gar nicht erst an".

Hmm, blöd - ist gar nicht meine Art.. :)

0
@floralphia

Das hat ja nichts mit deiner Art sondern mit deinem Eindruck zu tun den du von außen machst...nämlich dein Aussehen.

0

Findest du jeden Menschen, den du anschaust, attraktiv? Würdest du jeden auch ansprechen wollen? Hast du an jedem ernsthaftes Interesse?Nein, in den allermeisten Fällen schaut man Leute einfach aus Neugier an, ohne tiefer gehende Absichten. Nichts interessiert den Menschen so sehr wie andere Menschen. Du solltest dir nichts darauf einbilden.

ich will nicht immer darauf reduziert werden

Aber genau dies wird getan, wenn du angeglotzt wirst, und du musst damit leben. Sie sprechen dich nicht an, weil Glotzen nix kostet und viele auch vergeben sein dürften.

Hmm..

0
@TPFan

Dass das blöd ist mit dem glotzen und generell, dass mich dein Kommentar irgendwie zum Nachdenken angeregt hat :D

0
@floralphia

Okay. ^ ^

Ja, ist blöd, aber so gut wie die ganze Welt ist oberflächlich, also lässt sich daran leider auch nichts ändern, wenn man gut aussieht und auch weiterhin tragen will, was man an sich mag.

1

Ziehe dich nicht so auffällig an & trage auf keinen Fall zu weite Ausschnitte..

Dann sprich du doch mal einen Mann an den du toll findest ;D

Was sollen wir denn noch mit dir reden, wenn wir dich schon mit den Augen ausgezogen haben? Und wenn unsere Partnerin das merkt, haben wir eh erst mal nix zu melden. Es verbietet dir ja auch niemand, dich erst mal ein bissken hässlicher zu machen und wenn sich dann einer traut, und dir in den Kram passt, kannst du ja immer noch die Katze aus dem Sack lassen. ;)

Wie macht man sich hässlich? Nutze nur Lippenstift und Wimperntusche :D schminke mich nicht.. :D

0

Was möchtest Du wissen?