Von Freundin stehen gelassen,was tun?

2 Antworten

Ja, sowas ist wirklich doof, das kann ich verstehen.

Ich schätze mal, sie waren wohl neidisch, weil Du einen Handstand kannst, sie aber wohl nicht.

Ich würde mich zurückziehen und mir andere Freunde suchen. Neid hat nämlich in einer Freundschaft nichts zu suchen und macht alles kaputt. Ich würde auch auf Anrufe usw. nicht mehr reagieren.

Ich wünsche Dir von Herzen ein paar neue bereichernde Freundschaften, wo Wertschätzung, Annahme und gegenseitiger Respekt zählt. Es gibt sie, diese Freundschaften, aber man braucht ein wenig Geduld.

Doch solche "Freunde", die von Neid zerfressen, einen stehen lassen, kannst Du getrost vergessen. Das sind höchstens Energiefresser aber keine Freunde.

Neue Freundin suchen, würde ich sagen.

LG.