Sterne am Himmel wie Feuerwerk?

so ungefähr und total nah und diese gruppe von Lichtern(Sternen) wanderte  - (Universum, Licht, Astronomie)

14 Antworten

Guten Abend ich habe gerade eben als ich meine Hund raus gelassen habe genau die selbe Entdeckung gemacht. Wirklich wunderschön

ichfragerne
Fragesteller

Wow hallo... krass das es auch jemand gesehen hat.
Bis heute geht mir dieses Ereignis nicht aus dem Kopf

Hallo! Schaut mal hier: http://www.ufowatch.de/flugobjekte-lichtpunkte-ueber-wuppertal-23-august-2016/ (Beitrag von Julius...Antwort auf meinen Post von gestern Abend auf folgener Website:) http://www.ufowatch.de/lichtpunkte-ueber-berlin/comment-page-1/#comment-4238 Das Foto, dass Julius gepostet hat entspricht GENAU was ich am 10. September am hellichten Tag gesehen habe, sicher kein Flugzeug, keine Himmelslaternen, keine Sternschnuppen, kein verbrennender Weltraummüll, keine Vögel, sicher kein Feuerwerk o.ä. Die Gruppierung hatte irgendwie System in den Bewegungen, wirkte als würden sie in der Luft hängen und sich immer wieder neu positionieren und leicht kreisen... Wahrlich wie sehr starke punktartige Lichter (wie Sterne), eines davon war etwas grösser und wirkte Kreisförmig, schwer genau zu sagen...

Haben es gestern (Sa. 10.09.16) auch in hannover gesehen und suchen uns nen wolf an einer Erklärung. Auch die ganzen Astroseiten etc. Schreiben nichts über Besonderheiten gestern.

Es war ein meiner Meinung nach ein 2 reihige sternenähnlicher Strahl der (und das ist das spookige daran) sich gaaaanz langsam horizontal nach oben bewegte. Dann knickte der schweif nach rechts und verschwand mit schnellerem tempo einreihig im nirvana...

Wahnsinn. Alle Erklärungen die ich bisher gelesen habe sind definitiv auszuschließen.

Das seltsame ist halt auch, daß dieser Strahl von der Erde aus in den Horizont wanderte.

Ballons sind möglich aber ich schließe das aus weil es zu weit weg war und die Lichter  (Sterne) dafür zu gross erschienen. Auch die Dynamik passt nicht zu der Erklärung...

Strange!

Ich hab heute auch ganz viele Sterne gesehen. Aber wenn sich das bewegt hat dann entweder Flugzeuge, Raumsonden oder Himmelskörper die in die Erde eindringen

Feuerwerk muss nicht zu hören sein,  bei einer bestimmten Entfernung sowieso nicht.
Freu Dich dass Du ein schönes Erlebnis gehabt hast.

ichfragerne
Fragesteller

es war sooo nah da hätte ich es sicher gehört und das komische war ja das es nicht wegging sondern sich bewegt hat. es war gaaaanz sicher kein Feuerwerk aber danke für deine Antwort :)