Menschen über die ich mich Intensiv aufrege passieren schlimme Dinge?

4 Antworten

Hi Anonym123456Ah,

ich weiß, aus meiner 57-jäheigen Erfahrung (jetzt bin ich 69), daß Einem nicht weiter hilft, wenn er sich einredet "es wären nur Zufälle". Ich habe dieses Problem bereits vor etwa 40 Jahren so gelöst: immer wenn mich jemand zu Weißglut gebracht hatte, weil ich im Recht war und mir bewußt war, was er/sie sich damit antut, habe ich mir, im Laufe der Zeit, nur eine einzige "Ausrede" für seine/ihre Tat zurecht geschneidert: DU KANNST NICHT JEMANDEN HASSEN, DER SO DUMM MIT SICH SELBST UND SEINEM LEBEN UMGEHT !!! Und habe, in jedem einzelnen "Fall", seit damals, überheblich gewirkt, überheblich reagiert, überheblich gedacht, überheblich geredet, um diesem Menschen das Leben zu retten. Bei mir geschah früher, das damals "Unvermeidliche" immer am 3. Tag nachm Konflikt. Anfangs, ab meinem schicksalhaften 12. Lebensjahr (Nahtoderfahrung ), fühlte ich mich auch überlegen, bis ich feststellte, daß dies kein "Spiel" ist, ich fügte auch den Familien des/der jenigen den Schaden zu und hab mich, da ich nicht leicht ausr Ruhe zu bringen bin, damit beschäftigt, für mich und die, eine psychisch annehmbare Lösung zu finden, bis ich darauf kam, daß nur dieses "Überlegen sein" auch meine Psyche schont und ich gar keinen Grund mehr habe, jemanden zu hassen, oder ihm/ihr was Schlechtes zu wünschen, dem dies Ganze gar nicht bewusst ist.

Ich bin dadurch einfach aus mir selbst hinaus gewachsen und war der Herr MEINES LEBENS geworden. Es sind 57 Jahre her, als ich erstes Mal merkte, daß ich ANDERS bin, anders denke, anders fühle, anders tue...

Dieses riesige Problem zu lösen, brachte mir damals GLÜCK fürs ganze Leben !!!

Ich lebe seit dem, noch immer mitm Lächeln im Gesicht, ich wirke aber überheblich, was mir von manchen Freunden auch gesagt wird, ICH WEIß ABER WARUM, die wissen es nicht und das ist gut so.

Ich denke, daß Du dir Zeit an jedem neuen "Opfer" nehmen musst, um herauszufinden, auf welche Weiße würde es deine Seele verkraften, wenn Du unbedingt vermeiden willst, jemanden, der dir pariert, zu hassen. Nur so wirst Du auch eine Art Stabilität in deinem Leben finden: bei mir ist dies LIEBE, wie zu einem unreifen Teenager, der/die nicht weißt, was er/sie tut und ich ihm/ihr trotzdem sein/ihr Leben einfach "schenke".

Nicht verzweifeln, finde einfach eine solche/ähnliche Lösung, womit ALLE zufrieden leben können.

Beeile dich aber damit....

LG

Rosina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

solche Fälle können selbstverständlich Zufälle sein, doch ich glaube skeptische Antworten und Kritisierungen wird es hier genug geben und ich schätze Sie werden nur mit einer esoterischen Antworten zufrieden gestellt.

Ich hatte solche Fälle auch, gerade weil ich schnell sauer werde und mir Worte und jegliche Wünsche zu schnell aus dem Mund kommen. Naja, heute bin ich Hexer und filter meine Worte (manchmal) ab bevor ich sie ausspreche. Es könnte einfach vielleicht spirituelles Wachstum sein, bei welchem die Kräfte deines spirituellen Körpers wachsen und somit auch deine Worte Wirklichkeit werden.

Aber ich bin mir (von bisheriger Erzählung) ziemlich sicher, dass es einfache Zufälle sind. Jaaa, sowas passiert nicht wenigen, aber gerade das macht es noch zu einem Grund mehr, dass es ein Zufall ist. Mache dir einfach nicht so viele Sorgen drum, aus psychologischer Sicht ist es echt sehr schädlich wenn du Angst hast jemanden zu kritisieren oder schlecht über eine Person zu denken. Sag dir selbst, dass es nur Zufälle sind, damit zu dich psychologisch nicht selbst runterziehst und dir auch nicht weitere solcher Fälle anziehst.

Aber sollte es jedoch trotzdem weiterhin vorkommen, können Sie mich gerne anschreiben, ich bin für ihre Fälle sehr offen und helfe Ihnen gerne!

Viel Erfolg und machen Sie sich keine Sorgen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Ich kann dich (hoffentlich) beruhigen:
Du überschätzt bei weitem deine Bedeutung bei diesen Vorfällen!

Ja, dieses außergewöhnlich Phänomen ist unter dem Fachbegriff Zufall bekannt...

Tamtamy  30.12.2023, 09:01

😁 👍