Ich hasse meinen art style was tun?
Immer wenn ich versuche meinen art style zu ändern funktioniert es nicht egal was ich mache. Es sind immer total seltsam aus und ist eine mischung aus realistisch, cartoon und manga. Und das regt mich voll auf...was kann ich jetzt machen?
3 Antworten
Wenn du versuchst, deinen Stil zu ändern, aber dann doch beim gleichen bleibst, ist der Versuch offenbar gescheitert.
Die Lösung wäre dann natürlich, nicht nur zu versuchen, etwas zu ändern, sondern es zu ändern. Wie das genau geht, kann man nicht wissen. Woran liegt es denn, dass du in den altern Stil zurückfällst?
Eine sinnvolle Idee wäre es, sich nicht aufzuregen. Kunst ist schwierig. Manche Änderungen brauchen Zeit und Erfahrung. Sich da aufzuregen bringt nichts.
Probier mal was ganz anderes aus - zum Beispiel Wasserfarben, von digital Art zu Papier oder anders herum wechseln, mit den Füßen malen, irgendwelche Gegenstände als Stempel/ Pinsel missbrauchen etc...
Sollte dir irgendwas davon gefallen, kannst du es in deinen Stil integrieren o.ä. und wenn nicht, warst du auf seltsame Weise kreativ 🙃
Ansonsten: viel üben und evtl Sachen abmalen, aber das macht weniger Spaß
aufhören zu zeichnen oder es mal richtig lernen. und andere motive auswählen. mach mal landschaft oder blumen oder mach einfach mal happy painting.
aber lernen kannst du es nur, wenn du nicht einfach drauflospinselst, sondern es von der pike auf übst.
ps - "artstyle" ist es erst, wenn es sich um kunst handelt