Ich hasse Laptops bitte helft mir?

2 Antworten

Vielleicht ist ein Laptop, welchen du anscheinend dann etwas zu teuer gekauft hast, einfach nicht das richtige Werkzeug für 4K Bildbearbeitung.

SeanPirat
Fragesteller

Auf meinem alten PC kann ich auch 4k Bearbeitungen machen

Lamanini  16.11.2023, 23:47
@SeanPirat

Dann nimm halt den. Laptops sind halt nicht dafür gemacht zum gleichen Preis genauso gut zu sein.

Man zahlt einfach sehr viel für den Formfaktor.

Du musst den an den Strom anstecken, sonst sind die Dinger auch lahm. Und wenn du so gegen Laptops schießt, kauf dir nen PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker