4K von Laptop zu Fernseher verbinden?

1 Antwort

Kauf einfach einen Fernseher mit usb anschluss und die Filme knanste dann im laptop ufn usb ziehen

Vorrauseetzung is natürlich das die filme in 4k qualität digital abrufbar sind

Zweitens wegen dem Laptop muss der Grafikchip stark genug sein um 4k zu uneterstützen.

Das könnte ziemlich ins Geld gehen.

Da Grafik momentan echt teuer is.

KeinPlan1987
Fragesteller

Vielen Dank, würde das auch mit einem HDMI-Kabel funktioneren? Es reicht wenn der Grafikchip stark genung istm das Display des Laptops muss nicht 4k-fähig sein?

ewigsuzu  22.01.2022, 20:54
@KeinPlan1987

das display is automatisch auch 4k fähig wenn du dir einen komplett fertigen laptop kaufst. und ja das geht per hdmi aber das muss natürlich auch 4k unterstützen dann.

KeinPlan1987
Fragesteller
@ewigsuzu

Im Prinzip kann ich mit jedem Laptop Filme mit 4K herunterladen, die Filme auf einen USB Stick packen und an den den Ferneseher der 4k kann anschließen und dann erhalte ich dort den den auch die 4K Qualität? Kann also auch ein Laptop sein der selber nicht 4K fähig ist. Ich entwickle gerade das Gefühl, dass meine Frage sich in Richtung dumm entwickelt (;

ewigsuzu  22.01.2022, 22:34
@KeinPlan1987

korrekt deshalb habe ich dir das empfohlen, naja nur das jeden film runterladen is sone sache, zwischen legal und illegal. Genau der Laptop wäre eig nich zwingend notwendig als gute Komponente. und ach wenn man sich damit nich auskennt, weiß mans halt nich besser. ^^

ewigsuzu  22.01.2022, 22:36
@KeinPlan1987

und ein laptop für diese grafikqualität würde sich für dich preislich einfach nicht lohnen. das geht in richtung 1000 Euro. Je nachdem bin nich ganz aktuell drin.

KeinPlan1987
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich danke dir, du hast mich nicht dumm sterben lassen, auch wenn mmeine Frage jetzt nicht so Mega war. Hier wäre doch ne Trinkgeldfunktion hilfreich, als Dankeschön

ewigsuzu  22.01.2022, 22:54
@KeinPlan1987

hahaha passt schon alles halbso wild, ich hab mal meine windowsdateien unter xp gelöscht als jugendliche und gedacht brauch ich ned XD so lernt man eben aus XD