Laptop Hp mit Fernseher Loewe verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen ob TV und Laptop einen HDMI Ein- und Ausgang haben, verbinden mit einem HDMI-Kabel, dann beim TV die Quelle/Source auf den HDMI Port ändern, welche im TV angeschlossen wurde.

wenn dein laptop und oder der fernseher das können dann ja...

die meisten modernen laptops müssten einen displayport oder hdmi anschluss haben. die meisten modernen fernseher sollten einen hdmi anschluss haben.

dem entsprechend brauchts nur noch das passende (adapter)kabel in gewünschter länge und schon gehts.

lg, anna

Ob das Kabellos geht, kommt aufs Modell an. Mit Kabel geht das auf jeden Fall.

Ja, mit einem hdmi Kabel, sofern dein Laptop und Fernseher über einen solchen Anschluss verfügen.