Ist HP Drucker mit Lenovo Laptop verbinden ohne USB-Anschluss möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst es ja selber,"Treiber nicht gefunden".Also musst du in den Gerätemanager gehen,das Druckersymbol anklicken.eine Zeile tiefer sollte der Name deines Drucker stehen.Auf diesen klickst du mit rechts Klick es wird dir ein kleines Fenster angezeigt wo du den Treiber deines Drucker aktualisieren kannst.Die ganze Aktion bitte im Leonovo-Laptop durch führen

verreisterNutzer  14.04.2020, 20:58

@ Shiro99deadman Freut mich,das ich dir helfen konnte.Danke für das Sternchen.

Tja, ohne genaue Daten und Hintergründe können wir dazu gar nichts sagen.

  • Welcher HP-Drucker (genaue Typenbezeichnung, hat der WLAN / Bluetooth / Ethernet-Anschluss)?
  • Wie ist der Drucker verbunden und womit (per WLAN oder Ethernet am Router? Oder per Bluetooth mit dem HP-Laptop? Oder wie sonst?)
  • Was sind das für Laptops?
  • Haben beide Laptops WLAN und / oder Bluetooth?
  • Ist WLAN und/oder BLuetooth auf beiden Laptops eingeschaltet?
  • Was haben die beiden Laptops für ein Betriebssystem?
  • Sind beide Laptops auf dem neuesten Stand was Windows-Updates angeht?
  • Wie sind die beiden Laptops jeweils mit dem Internet verbunden?
  • Was genau machst Du (Schritt für Schritt) auf beiden Rechnern und worin genau unterscheiden sich die Reaktionen der beiden Laptops (genaue Meldungen, genauer Ablauf)...

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.