HP Laser 107w mit Laptop verbinden?

2 Antworten

Mittels eines Druckertreibers für dein Windows? Schreib mal wie weit Du damit kommst...

Maxi424
Fragesteller

Hab die Treiber installiert. Kann mich in der HP Smart App oder in den Windows Einstellungen trotzdem nicht verbinden

Maxi424
Fragesteller
@drbasic

ja, da wird der drucker auch nicht gefunden

Hat der Drucker eine WPS-Taste? Falls ja geht man so vor:

Zuerst die WPS-Taste am Drucker drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist er im Heimnetzwerk per WLAN eingebunden. Danach installiert man den Treiber. Der Einrichtungs-Assistent findet ihn dann.