Wie funktioniert der Kartenleser bei einem HP Elitebook?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hans19996,

das was du da hast ist ein SmartCard Leser.

Ein Kartenleser ist bei den Elitebooks meist vorne verbaut und nicht seitlich.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

OK, Danke für die Antwort

0

Naja außer die ganzen Elitebook 850 Modelle und wahrscheinlich noch ein paar mehr

0

Danke fürs Sternchen :)

0

Nein das ist express Card.

0

Das ist ein express card Dummy. Du brauchst wohl einen USB Kartenleser wenn du am Laptop sonst nichts findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.