Hp, laptop geht nicht an, display?

4 Antworten

Externen Monitor anschließen und sehen ob der angesprochen wird.

Ein 10 Jahre altes Notebook in die Reparatur? Das würde ich mir 3 x überlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Einmal staub checken, und kucken obs mit nem bootmedium hochfährt, usb stick mit nem windows ; linux, sonstwas drauf.

Zum reinigen kannste erstmal nen Staubsauger an die Lüfterschlitze halten, is nur grobe, hilft aber etwas.

ararla 
Fragesteller
 22.10.2021, 19:25

der Laptop fährt ja fährt ja hoch. Display ist ist aber schwarz

0
ewigsuzu  22.10.2021, 19:26
@ararla

JA das sind die dinge die du probieren kannst.

0
ewigsuzu  22.10.2021, 19:26
@ararla

oder festplatte rausnehmen, an nem andern pc mal testen.

0

Vllt. hat das was mit dem Browser zu tun;

Versuchen doch mal ob du in s Bios kommst;

Dafür musst du die f8 od. f2 Taste gedrückt halten;

Wenn du reinkommst;

auf fabrikmodus zurücksetzen!

Versuch mal FN+F6 (FN+F4/F7). Ist eine Tastenkombination um den Bildschirm auszuschalten.