Ich hasse fahradfahrer, ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Ich hasse Menschen, die pauschal und unreflektiert irgendwelche anderen Menschen hassen.

Pinguinpingi8
Fragesteller

Also mich oder?

Wunderowunder  05.12.2022, 09:01
@Pinguinpingi8

Bist du jemand, der pauschal und unreflektiert eine Gruppe von anderen Menschen hasst? Dann kannst du dir deine Frage selber beantworten. 😉

Nein

Warum sollte ich? Ich hasse auch keine Biertrinker pauschal, obwohl manch einer von ihnen durchaus hassenswert sein könnte.

Ja

Vor allem in Berlin. Und dann pseudo Rennfahrer und Mountainbiker . Sie nerven mich als Fußgänger (1 vom Abstand, auch am Bulli) und Autofahrer . Falsche Richtung. 50 in/h auf den mmm Radweg. Nur als Motorradfahrer nicht 😂 liegt wohl am meiner Akra…🥴. Es wundert mich dass nicht mehr passiert. Bekannter hat in Berlin Rentner umgebuegelt. Keine Haftpflicht. Muss knapp 100.000.- selber berappen ……

Rolajamo  05.12.2022, 08:59
Bekannter hat in Berlin Rentner umgebuegelt. Keine Haftpflicht. Muss knapp 100.000.- selber berappen ……

??? Vielleicht sollte er dann keine Rentner umbügeln.

zocker0796  05.12.2022, 09:46
@Rolajamo

das denke ich auch. Das zum Thema Radfahrer. Aber vieles weiß man ja im Leben erst hinterher.

Pinguinpingi8
Fragesteller

zweiräder halt… was soll man da machen

Nein

Ich kann nur Leute nicht leiden, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Vollkommen unabhängig davon ob die mit dem Auto, Fahrrad, als Fußgänger oder sonst was für ein Kraftfahrzeug unterwegs sind.

Ich hasse Fahrradfahrer nicht generell, sondern nur die Eigenschaft mancher Fahrradfahrer, die meinen, dass die Regeln für sie nicht gelten und/oder die absolut rücksichtslos sind.