Ich hasse dieses Mädchen. Ist das verständlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe und Hass liegen nah beieinander.

Wenn dich das so beschäftigt, sprich sie darauf an,

Ich hasse dieses Mädchen. Ist das verständlich?



Nein, für mich ganz und gar nicht.
Mein Tipp: Sie will nichts von dir, akzeptiere es und am besten lässt du sie in Ruhe. Eindeutigere Zeichen kann sie dir eigentlich nicht geben.

Ich denke ich muss sie abhaken. Oder?

Richtig

Alles Gute







Ja -.-

1

Du hasst sie dann versteh ich dein Problem nicht?

Lies bitte den Text. Insgesamt gibt es zwei Fragen!

0
@Tuerke96

Was genau willst du wissen? Wir wissen nicht was sie denkt das solltest du wenn dann mit ihr klären

0

Du machst mir echt ein bisschen Angst.

Du sagst selbst, du hast ihr keinerlei Entgegenkommen gezeigt, als sie nett zu dir war. Und jetzt erwartest du sonstwas. Die Chance hast du verspielt, das ist nicht ihre Schuld. Überhaupt kann man keine Zuneigung erzwingen oder warten, jemanden dafür zu hassen ist pervers.

Du musst sie auf jeden Fall abhaken, das ist deutlich.

Wieso, ich hab ihr doch jetzt bewiesen das ich sie sympathisch finde.. ich will sie nicht abhaken!

0
@Tuerke96

Zu spät. Die erste Reaktion und der erste Eindruck zählen.

Das Fenster ist zu und wird sich für dich nie wieder öffnen.

Übrigens: Du solltest auch nicht mit einem Mädchen zusammen sein, für dass du Hassgefühle entwickelt hast. In solchen Beziehungen wird noch jemand ermordet.

0
@Mirarmor

Ach du *****. haha ich könnte nachts nicht mehr schlafen, alter ihr seid alle echt harte experten 😂

0
@Tuerke96

Und du hast kein Niveau, keine Frustrationstoleranz und wurdest als Kind extrem verwöhnt, wetten?

0

Was möchtest Du wissen?