Paintball ohne Waffen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wir das Baggespark Team sind dabei ein Spielgelände mit Farbbällen zum werfen aufzubauen, weil auch wir keine Markierer ( Waffen) möchten. Ich denke dass dies ein großer Erfolg wird weil es keine Waffen sind und jeder gern auch mal eine Schneeballschlacht macht.Somit haben wir in unserem Elektrocross und Baggerpark eine Spielmöglichkeit für klein und groß dazu gewonnen .www.baggespark.de

ich weis nicht wo aber ich weis das es aufkeinen fall mit paints(paintballkugeln) geht ich vermute das, das mit farbe gefüllten luftballons gespielt wird