Gläserrücken fake oder echr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat jedenfalls nichts mit Geistern oder übernatürlichen Fähigkeiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Eins ist sicher nicht die Geister machen dir Angst sondern deine physische Wahrnehmung und wenn die im Eimer ist dann gute Nacht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Fake" würde ich das Gläserrücken nicht bezeichnen, denn meist ist es nicht wirklich absichtliche Täuschung. Es ist eher eine Selbsttäuschung desjenigen, der Gläserrücken betreibt. Das Bewegen des Glases geschieht durch unbewusste Bewegungen desjenigen der oder derjenigen die das Glas berührt bzw berühren.

Mit irgendwelchen "übernatürlichen  Phänomenen" hat das nichts zu tun. Wie bei allen dieser angeblichen Phänomenen ist also auch hier eine ganz natürliche Ursache der Auslöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir einen Link und ich sag dir ob es fake ist. Nein leider nicht, aber ich setzte mich viel mit Okkultismus auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1404
24.02.2016, 01:29

Okay danke für deine Antwort:)

0

Bei uns ist nichts geschehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?