Viele fakes auf badoo?

2 Antworten

Moin,

du solltest versuchen dein Profil zu optimieren und selektiv beim "swipen" zu sein. Zusätzlich empfehle ich dir Tinder, das ist hochwertiger.

Dating Apps arbeiten mit bestimmten Algorythmen welche die Qualität deines Profils einstufen. Wenn du also ein schlechtes Profil besitzt oder schlechte Aktivitäten auf der App hast, dann werden dir auch nur die Fakes und unbeliebten Konten angezeigt... Ich hatte früher auch das Problem immer nur die schlechten Konten zu sehen. Inzwischen kriege ich fast nur noch die guten Konten vorgeschlagen und ich habe viel mehr Matches. Ich habe mein Profil so verbessern können, dass ich von 10 Matches in einem Monat auf nun mehr als 100 Matches in einem Monat bekomme.

In letzter Zeit habe ich mich viel mit den Themen rund ums Dating beschäftigt und mittlerweile gebe ich Coachings. Da mein Business noch im Aufbau ist suche ich Testkunden für einen kostenfreien Consulting call. Da habe ich noch ein paar Plätze frei, vielleicht hast du ja Interesse. Ich kann dir sicherlich in ein paar Punkten helfen!

Jannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider heutzutage giebt es auf jeder Plattform Fakes und man kann nix tuen außer die zumelden.verstehe auch null warum man sich als Fake ausgibt.