Schreibt man mitanzusehen oder mitahnzusehen?

10 Antworten

Leider sind fast alle Antworten zur Hälfte falsch, denn mitanzusehen schreibt man natürlich zusammen! Könnte halt alle kein Deutsch mehr heutzutage. Und nachschlagen ist wohl auch nicht drin.

mit anzusehen ist richtig. Das habe ich auch noch nicht gelesen ( mitahnzusehen). Kenn ich überhaupt nicht.

Es wird getrennt geschrieben, deswegen ist es rot unterstrichen. Es wird "mit anzusehen" geschrieben.

Open Office Dokument als PDF speichern?

Ich bin verzweifelt :(

Ich habe bei Open Office ein Textdokument erstellt (.odt) und möchte es als PDF-Datei abspeichern. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich kann es lediglich als Word-Dokument speichern aber wenn ich es mit Word öffne, ist alles verschoben und einiges fehlt. Ist es irgendwie möglich die Open Office-Datei als PDF zu speichern? Hilfe!:(

Lieben Dank!

...zur Frage

wieso sind word, excel, usw. weg?

hi. ich habe neulich meinen pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt. heute ist mir aufgefallen, dass word, usw nicht mehr da sind(die Microsoft office starter Versionen waren standardmäßig drauf)

...zur Frage

Microsoft-Office 2007/ Word 2007 Aktivierung nötig?

Hallo, bisher hatte ich Word 2003. Mit Windows 7 funktioniert das nicht mehr. Ich habe jetzt Microsoft Office 2007 installiert. Von neueren Versionen (2010 und 2013) weiss ich, dass sie nach dem Installieren aktiviert werden mussen. Weiß jemand, ob das bei Word 2007 auch der Fall ist? Wenn ja: wo sehe ich, ob es aktiviert ist bzw. wo aktiviere ich es? Wie muss ich klicken, wenn ich zum Beispiel ein Word-Dokument geöffnet habe? Vielen Dank!

...zur Frage

"etwas am PC verfassen" anders ausdrücken?

Mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein. "Damit wir es auf dem PC haben, habe ich es virtuell erfasst."

virtuell klingt nicht richtig, weiß jemand den "besseren" Begriff?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?

Und welches Program von Microsoft ist sehr empfehlenswert für z.B. Bewerbungsschreiben, Präsentationen, schreiben von Texten etc.. Welches ist gut für das alles geeignet und preisgünstig?

...zur Frage

Deutsche Sprache: Die Verbindung "eine Persönlichkeit sein" ist laut Duden möglich, aber kann jemand auch eine Persönlichkeit "haben" oder nur Charakter haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?