Sprachprogramm für Word/Open Office

2 Antworten

Vergiss alle Diktierprogramme. Selbst IBM hat sich davon zurückgezogen. Was kostenloses gibt es sowieso nicht.

Hallo,

ich nenne dir jetzt mal das Programm, das ich kenne, auch wenn es weder kostenlos noch kostengünstig ist. Nur für den Fall, das dir die von statechanger erwähnte Spracherkennung von Windows nicht ausreicht.

Es heißt Dragon NaturallySpeaking (ich glaube, die neueste Version trägt die Nummer 12).

Gibt's in verschiedenen Versionen (Home, Premium, Akademische Version). Hier kannst du es dir mal anschauen, wenn du willst.

Hiiilfe alle meine word dokumente sind jetzt open office?

Ich habe mal die Microsoft Office Home and Buisness runtergeladen (Testversion), weil ich PowerPoint braucht jetzt habe ich das ganze wieder deinstalliert und alle meine Word-Dokumente sind jetzt Open Office, aber Word hatte ich schon generell auf dem Laptop und hab es auch immer noch wie kriege ich die Sachen jetzt wieder alle als Word-Dokumente und auch die die ich neu erstelle als Word-Dokumente gespeichert???

Driiiingend

Daaaanke schon mal

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?