Open Office - Wie nur eine durchgehende Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Format" "Seiteneinstellungen",, und da die Seite einfach groß genug machen!

Schau mal bei "Seite einrichten, ob es da eine Möglichkeit des Endlosdruckformates gibt.

und wie stellst du dir das vor ? das alles aufeinander geschrieben wird oder wie ? dann schraub doch die schriftgröße weiter runter auf minimal 8

Im Menü Ansicht von "Drucklayout" auf "Weblayout" umzuschalten dürfte das sein, was du möchtest.

Bei Linux könnte ich Dir das sagen aber Du hast sicher Windows

Komisch, mein OpenOffice sieht unter Linux genauso aus wie unter Windows. Welche Version verwendest Du?

0