Open Office Fehler beim speichern des Dokumentes?

2 Antworten

Wo willst du es speichern? (Festplatte, Stick, Speicherkarte...)

In welchem Format willst du es speichern?

Vielleicht möchtest du lieber LibreOffice ausprobieren. Das hat eine gemeinsame Herkunft mit OpenOffice, findet allerdings mehr Unterstützung bei der Entwicklung und ist somit moderner.

ViviSch
Fragesteller

Ich kann dann weder auf dem Stick noch auf der Festplatte speichern.

Ich speicher eigentlich unter odt. habe aber auch schon anderes ausprobiert.

Mal versucht die Datei mit anderem Dateinamen zu speichern? Vielleicht ist ein falsches Zeichen im Namen.