Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Du brauchst ein raster bild weil paint ein raster editor ist.

Du könntest allerdings so einen online converter nutzen, dann sollte das gehen. https://online-umwandeln.de/konvertieren/odt-in-png/
MS word kann ein dokument direkt als bild speichern, aber open office meines wissens nach nicht.

Oder du kopierst einfach den text in ein text feld in paint.

Direkt gar nicht. Entweder als Bild speichern (bzw nen Screenshot machen) und den einfügen, oder den Text rauskopieren & direkt in Paint einfügen

Office Dokument als PNG oder JPEG abspeichern und in Paint öffnen?

Erstell einen Screenshot und füge diesen bei Paint ein.

Tsaico
Fragesteller

Text zu lang? :/

ChrisCat1, UserMod Light  05.06.2018, 13:22
@Tsaico

Mehrerer Screenshots.

Oder du fügst den nur den Text ein. Dann hat das aber nichts mehr mir Open Office zu tun.