Open office Pfeil einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) du nimmst die schriftart z. B. webdings

b) mit Autoforms

c)  "minus" "minus" "größer gleich" "enter" ^^ z. B.

eigentlich geht es sehr unkompliziert - in zeichenfunktionen linien aussuchen - oben steht dann linienendstil - die entsprechenden pfeilköpfe aussuchen und evtl. die farben ändern - mfg m.

Was fürn Pfeil suchst du denn?

↓↨→ ← ?

den 3. Pfeil

 

0
@zzimt

Den kannst du machen, in dem du Alt (gedrückt halten) + 26 (auf dem Nummernblock) eintrippst.

1