Sonderzeichen Open Office?

4 Antworten

Füge es doch einfach als Bild ein, einfach unter Google suchen. Wenn der Hintergrund des Bildes transparent sein muss, gibt es auch da die Möglichkeit, ist zwar etwas komplizierter, aber möglich.

hi eulchen - Menu "Einfühgen\Sonderzeichen   und da öffnet sich der Dialog für alle Fonts, musste zB kieken in Schriftart "webdings" oder wingdings oder Symbol oder bei Tahoma/Arial/Verdana, immer ziemlich weit unten sind viele Symbole, die de einfügen kannst in dein text

Wie wärs mit dem Unendlichkeitszeichen. Ist bei einigen Schriftarten (z.B. Bell MT) dabei.

Meinst Du das?
[sieht man hier leider sehr schlecht, aber Du kannst es kopieren]
Das ist Unicode 26AD
In Word z.B. kannst Du es erzeugen, indem Du
26AD eingibst und dann ALT & C drückst.