Stammbaum erstellen am PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professionell bekommst Du sowas bei www.ahnenposter.de. Kostet natürlich etwas. Zumindest Ideen kann man sich ja dort holen! Viel Erfolg!

Alternativ Ahnenblatt www.ahnenblatt.de ...

Im Office, egal Word oder Powerpoint wird das sehr schnell unübersichtlich, Excel ist eher ungeeignet dafür. Zudem bieten die Freewareprogramme auch die entsprechenden fertigen Datenbanken für die Projekte