Kann man bei Open Office irgendwie die Fußzeile verschieben?

1 Antwort

Maus-Re -> Seite... -> Register:Seite -> Unten!

und                          -> Register:Fusszeile -> Abstand!

Aja, und: ehrenamtliche Arbeit sucks - brutally !

Seitenzahlen bei open office ändern ?

Wenn ich in der Fußzeile eine Zahl eingebe, wird diese für alle anderen Blätter übernommen. Wie kann ich das ändern, sodass ich auf jedem Blatt eine andere Zahl einfügen kann ?

...zur Frage

Open Office Seitennummerierung ohne Fußzeile

Hallo ich habe eine Frage zur Seitennummerierung bei OpenOffice. Ich habe eine 15 Seiten lange Facharbeit für die Schule geschrieben mit Quellenangaben und allem drum und dran. Das Problem ist: Ich habe noch keine Seitenzahlen eingefügt. Wenn ich nun über die herkömmliche Art und Weise (also durch Fußzeile einfügen, Feldbefehl) versuche die Seitenzahlen einzufügen verschiebt sich der gesamte Text weil unter ja immer noch eine Fußzeile rangehangen wird. Das ist natürlich überhaupt nicht gut. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Seitenzahlen zu nummerieren, als eine Fußzeile einzufügen. Vielen Dank im Voraus mfG xT0Xx

...zur Frage

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Wie kann ich in Open Office das "Layout" verändern?

Hi, wenn ich auf ein Text Dokument in Open Office ein Bild einfüge dann kann ich es zwar überall hinsetzen wo ich will aber kann es z.B. nicht hinter den text machen usw. selbst wenn ich es ganz an den Rand mache ist im Text an dieser Stelle immer eine Lücke wie geht das weg?

...zur Frage

Wie ändere ich das Format der Seitenzahlen auf bestimmten Seiten?

Hallo Community! Ich schreibe aktuell meine Seminararbeit und habe ein Problem mit den Seitenzahlen. Mein Literaturverzeichnis am Ende soll mit neuer Zählung beginnen. Das habe ich hinbekommen. Allerdings sollen die Seitenzahlen des Verzeichnisses römisch sein, die der Arbeit allerdings arabisch. Wie kann ich das Format der Seitenzahlen daher nur auf den bestimmten Seiten ändern? Ich benutze Open Office.

Für Ratschläge bin ich echt dankbar!

VLG Katherine

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?