Open Office Seitennummerierung ohne Fußzeile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der fußzeile die seitennummerierung eingibst, darf sich der text nicht verschieben, da weder die kopf- noch die fußzeile etwas mit dem text zu tun haben. die kopf- bzw. fußzeile richtet man über 'ansicht / kopf- und fußzeile' ein. solltest du noch probleme haben, so kontaktiere mich bitte noch einmal. ich werde sehen, wie ich dir helfen kann.

Du solltest den oberen und unteren Rand verkleinern. Dann in der Fußzeile die Schriftgröße verkleinern.

Open Office ist ähnlich wie Winword. Bei Winword kannst Du den Rand (oben, unten, links und rechts) einstellen. Versuche einmal den unteren Rand kkleiner zu machen.