Seitenzahl bei Open Office stimmt nicht?

1 Antwort

lösche erstmal die vorhandenen seitennummern = mit dem curser in die          kopfzeile gehn - einfügen - kopfzeile - alle oder standard - anklicken - dann sind die seitennummern gelöscht  - so und nun wieder auf einfügen - kopfzeile - alle oder standard  - dann wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - nun sollten die seitennummern angezeigt werden. mfg.m.

LeaIvashkov
Fragesteller

leider immer noch nicht aber ich werde die seiten einfach einzeln ausdrucken. trotzdem danke :)