Kann man bei Open Office irgendwie einzelne Fußzeilen löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Wenn ich Dein Problem richtig verstehe soll auf allen Seiten eine Fusszeile mit durchlaufenden Seitenzahlen sein - richtig? Erstmal gibt es einen Unterschied zwischen Fusszeile und Fussnote - beides ist zwar im unteren Seitenbereich, aber Fussnoten stehen nicht in der Fusszeile, sondern werden darüber im Textbereich angeordnet. Das Entfernen der Fusszeile sollte das nicht beeinflussen. Ich würde so vorgehen: erstmal die komplette Datei unter anderem Namen speichern - sischa is sischa ;-).
Jetzt die Fusszeile löschen - wenn das dann nicht auf allen Seiten passiert dürftest Du verschiedene Seitenlayouts haben. Dann auch da Fusszeile entfernen. Jetzt Fusszeile neu erzeugen - ggf auf allen Seitenlayouts und zum Schluss Seitennummer wieder einfügen. So müsste das klappen und wenn nicht hast du die Kopie. Viel Erfolg und Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicCat22
20.03.2016, 09:39

Danke für deine Mühe! :) 

Bei mir hat es leider immernoch nicht geklappt, aber ich habe das Problem auf andere Weise gelöst. Ich habe einfach jede Seite einzeln ausgedruckt und immer die Seitenzahl geändert, damit sie zu der Seite passt, die ich gerade gedruckt habe :D

0

Was möchtest Du wissen?