Ist jemand traurig oder erschüttert wenn ich ihm sage das es nicht passt?

4 Antworten

Hallo,

Was du auf jedenfall nicht sagen solltest ist:Du bist hässlich

Aussehen ist eh so eine Geschmacksache weshalb ich sie nicht darauf ansprechen würde das wäre sonnst ziemlich gemein

Sag ihr doch einfach du hast keine Gefühle für sie aber willst weiterhin mit ihr befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Du versuchst seit etlichen fragen die um die selbe Frau gehen dir die Meinung einzuholen von fremden. Vielleicht wäre es ja sinnvoll wenn du auf die Meinung anderer Scheißt auch in deinem Umfeld und Mal das machst was du möchtest. Wenn du die Frau nicht attraktiv findest dann sag ihr dass das nichts wird. Ich hab sowas früher auch oft gehabt und jedesmal wenn ich das gesagt habe war die Frau weg was für mich kein Verlust war. Aber allerdings scheint dir ja was an der Frau zu liegen ansonsten würdest du hier nicht soviel schreiben.

Sag ihr ehrlich wie es ist. Ruhig auch dass mit den Fotos. Ist vielleicht erst mal nicht angenehm aber langfristig ist es für sie wahrscheinlich hilfreicher, realistische Bilder von sich hochzuladen, als jedesmal nach einem Treffen abgelehnt zu werden, wenn sie sich schon Hoffnung macht.

Du solltest ihr einfach sagen, dass du das Gefühl hast, das es zwischen euch nicht passt