Sie will das Date an einem dunklen, einsamen Ort (Abends)?

6 Antworten

Ein kleines Mysterium und wahrscheinlich kennt nur sie die Antwort drauf~

Vielleicht für den Kick, vielleicht um sich anschleichen zu können, um dann vor Ort entscheiden zu können "laufe ich zu ihm oder nicht" (im Hellen hättest du sie zu schnell gesehen?), vielleicht wollte sie nicht mit jemand anderem gesehen werden, vielleicht weil sie es gar nicht als so dunkel und einsam empfindet, eher als schön ruhig 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Vielleicht wollte sie einfach nicht, dass du weißt, wo sie genau wohnt, bis ihr etwas Zeit im realen Leben miteinander verbracht habt. Erst als sie dann gemerkt hat, dass du in echt genauso bist wie beim Chatten hat sie dann eben entschieden dir quasi zu zeigen wo du wohnst.

Es ist eben eine Sicherheitsmaßnahme. Immerhin kann im Internet jeder Mensch sich als alles ausgeben, was dann nicht der Wahrheit entsprechen muss.

Puh also am Anfang der Storry dachte ich du wurdest überfallen. Es gibt keinen offensichtlich plausiblen Grund in meinen Augen. Es könnte sein das sie jemand begleitet hat, zum Schutz und damit sich letztlich keiner unwohl fühlt eben in der schummrigen Gasse. Die anderen haben recht du könntest sie fragen aber auf der anderen Seite wie wichtig ist das nun noch. Pass auf dich auf und hab eine gute Zeit.

Vllt. wollte sie nicht gesehen werden.

Dachte auch erst, das ist jemand der dich ausrauben möchte.

Vllt dachte sie gar nicht so weit, dass es für dich unheimlich sein könnte.

Sie wollte dich vllt nicht vor all den leuten treffen.

Teckraid
Fragesteller

Es war für mich nicht unheimlich, sondern nur merkwürdig.

Vielleicht werde ich sie ja mal fragen, dann werde ich die Antwort hier posten