Kurzfristige Absage: Was soll ich schreiben?

6 Antworten

Auch wenn man erkältet ist und im Bett liegt, fällt das ja nicht vom Himmel. Es bleibt genug Zeit, um rechtzeitig das Treffen abzusagen. Ich kann so etwas nicht leiden und bin da nachtragend. Meine Antwort wäre dann:

"Gute Besserung und für deine Zukunft alles Gute."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mensch der klaren Worte.
Schreib doch zurück:

ja wär wirklich nett gewesen mir früher Bescheid zu sagen. Warst ja sicher heut morgen auch schon krank.
dir trotzdem gute besser. Melde dich wenn es dir wieder besser geht.

huhu,

wünschst ihm halt gute Besserung und fragst wie es ihm geht und ob ihr das treffen nächste Woche nachholen könnt.

Grüße Anna

Da er das geplatzte Treffen verschuldet hatte sollte er auch organisieren wie es weiter geht. Wenn er sich nicht mehr meldet könntest du ihn jedoch noch mal anrufen.

Hi, ich glaube ,ich würde höchstens in? schicken oder gar nix.

Ist vielleicht auch ein bisschen unhöflich aber-ich hätte mich sehr sehr geärgert darüber.

Soo krank kann keiner sein, dass er eine Verabredung total vergisst...

Liebe Grüße und ärgere dich nicht gar so sehr.

PS. Wenn mir sowas passiert wäre wie ihm, dass ich dich ganz vergessen hätte, dann hätte ich sofort angerufen, nachdem ich deine Nachricht erhalten hatte über WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung