Kann mir nix mit ihr vorstellen, wie sag ichs ihr??

2 Antworten

Dann sage ihr einfach, dass es für Dich nicht passt und dir das eher nicht vorstellen kannst. Das kann man immer sagen.

"Hey, ich hatte nen echt schönen Abend mit dir, er hat mir wirklich gefallen. Ich denke dennoch nicht das die Chemie zwischen uns passt, wünsche dir trotzdem alles Gute"

Würde ich schreiben, denke ist gar nicht so schlecht

Levithan
Fragesteller

Danke ^^ aber irgendwie passte die chemie ja... also wir "verstanden" uns ja... nur das aussehen war halt... naja... nicht das sie dann kommt mit "Aber wir verstanden uns doch gut etc"...

keksna  02.07.2022, 21:29
@Levithan

Niemand hört gerne das man abgewiesen wird nur wegen dem aussehen, ich finde eine kleine Notlüge da voll ok. Sie wird deine Einstellung respektieren