Er hat sich in meinen Charakter verliebt?

4 Antworten

Nein das ist nicht böse gemeint

er wollte dir damit indirekt sagen, dass er dich nicht nur wegen deines Aussehens mag sondern wegen deinen inneren Werten und das es ihm egal ist wie du aussieht, solange dein Charakter gleich bleibt^^

Ich denke, er wollte dir einfach ein Kompliment machen und du hast es vielleicht etwas falsch aufgefasst.

Er meint damit, dass ihm dein Aussehen egal wäre (er findet dich aber hübsch), aber dass er deinen Charakter liebt. Finde das eigentlich sehr süß, vorallem, da heute alle auf Aussehen fixiert sind.

Das heist also, dass er dich wirklich hübsch findet, ebenso, dass er deinen Chrakter mag.

Wenigstens jemand der versteht dass es um weit aus mehr als aussehen geht.