Was will er von mir? Ist plötzlich so abweisend und guckt mich nicht mehr an

7 Antworten

Es kann sein, dass er dich liebt, denn wenn man nur befreundet ist schreibt man normalerweise nicht "ich liebe dich", sondern "hab dich lieb" da gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied. So kann es dann sein, dass er denkt, dass du nicht das gleiche für ihn empfindest. Geh zu ihm und sage ihm, bevor er gehen kann, was du für ihn empfindest, denn, sagen wir es mal so, verlieren kannst du auch nichts :))

Hey ! Ach du arme .. Mach dich jetzt erstmal nicht verrückt ! Ich könnte mir gut vorstellen dass er dir gegenüber jetzt so ignorrant ist, weil er dir klarmachen will wie ernst es ihm ist. Du hast seine "Geständnisse" nicht erwiedert, das wird ihn bestimmt etwas verletzt haben. Doch such die Schuld nun nicht bei dir, du kannst immerhin nicht ahnen wie ernst es ihm ist, wenn er es etwas "spaßig" ausgedrückt hat. Ich denke dass er all das nun tut, um dir einen kleinen Denkstoß zu geben, damit du dir über DEINE Gefühle klar wirst. Schreib ihm nicht 100 x am Tag, doch melde dich bei ihm. Am Besten wäre es natürlich, wenn du mal persönlich mit ihm redest und ihm sagst, was du wirklich fühlst. Das bringt ihm die Klarheit, die er haben will und das, was er damit bezwecken wollte ! Hoffe dass ich dir etwas helfen konnte ! LG

lenareyyy
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt warum er so kalt geworden ist er meinte nix hat mich nur angeguckt und dann ist er gegangen

lenareyyy
Fragesteller
@lenareyyy

und ich kann ihn nix mehr schreiben weil er mich geblockt hat

BRU3N3TT  04.05.2013, 11:47
@lenareyyy

Oh oh, ich weiß gerade genau was du fühlst, das tut mir leid :-/ Rede eben persönlich mit ihm ! Schnapp ihn dir am Montag in der Schule, oder wo auch immer ihr euch demnächst wiedersehen werdet, oder klingel einfach an seiner Haustür an! Und dann, sag ihm, was DU fühlst.

Mach einen neuen Anfang: Geh also aus der bisherigen Situation (schreiben, telefonieren, die berühmten drei Worte) heraus und schlage ein Treffen an einem neutralen Ort vor (Eisdiele, Cafe, Pizzeria) Während ihr die Umgebung und das Essen (oder etwas anderes) genießt, sprich über Deine Gefühle, ohne ihn unter Druck zu setzen: Also nicht die berühmten drei Worte! Sprech lieber, wie schön es ist, etwas gemeinsam zu unternehmen---und frage nach seiner Situation (vielleicht hat er ja Stress in der Schule oder zu Hause). Wenn Du ihn fragst "warum bist Du kalt geworden", klingt das wie ein Vorwurf. Ebenso fällt es oft schwer, "Warum-Fragen" zu beantworten: Gefühle lassen sich nicht (immer) begründen. Versuche besser, angenehme Gefühle (durch Gestaltung von Umfeld, gemeinsamen Aktivitäten, Anbieten von Hilfe usw) zu gestalten. Viel Glück.

Hey :) Ich glaube, dass er dich liebt und aber enttäuscht ist,weil er denkt, dass du nicht das Gleiche für ihn fühlst. Wenn dir klar geworden ist, dass du doch mehr für ihn empindest, dann kämpfe um ihn. Ich denke,dass es sich lohnen wird :) Ich wünsch dir, dass ihr zusammen kommt :) Lg

Ich habe schonmal dass gleiche durchgemacht :( Mein damaliger Freund war dann mit einer anderen zsm. ....er hat mich betrogen und konnte mir nicht mehr unter die augen treten...er liebte mich zwar noch,aber sie noch mehr :( Naja,aber ich glaube nicht dass das bei dir auch so sein wird...ich denke eher dass er enttäuscht von dir ist...weil du ihm noch nicht ild gesagt hast...Viel Glück noch,lg !