Stress mit meinem Freund brauche einen süßen text... Mir fällt nichts mehr ein.?

4 Antworten

Ich muss dir sagen… ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick in dem ich deine Stimme höre, jeden augeblick in dem ich dich sehe und auch jedes wort das du mir schreibst! Ich liebe dich voll und ganz… von oben bis unten … von ganzem herzen!

Danke das du meine frage ernst nimmst :) klingt gut denn Text könnte man auch gut umwandeln :)

0

Dem würde ich an Deiner Stelle einen Tritt in den Hintern geben!

Bleibe stark, vertrete weiterhin Deinen Standpunkt!

Wenn Du nachgibst, wird er es immer so machen!

Seid ihr noch im Kindergartenalter???

Klar könnte ich machen aber dafür liebe ich ihn zu sehr. Klar sollte man seinen Standpunkt behalten aber ab und zu wäre es ja mal gut wenn einer nach gibt... Wahrscheinlich ist es für dich noch "Kindergarten alter" 17-18

1

Wenn das nicht dein Ding ist, dann lass es besser sein. Dein Freund soll nicht so rumzicken.

Was möchtest Du wissen?