Ja, du kannst freiwillig wiederholen

much fun & good luck

...zur Antwort

Da Meredith sehr oft weint und von Derek getröstet wird, kann ich dir leider keine Folge sagen :( weißt du zufällig noch andere Details? Zum Beispiel wo das war? Oder was davor/ danach passiert ist?

...zur Antwort

Es kann sein, dass er dich liebt, denn wenn man nur befreundet ist schreibt man normalerweise nicht "ich liebe dich", sondern "hab dich lieb" da gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied. So kann es dann sein, dass er denkt, dass du nicht das gleiche für ihn empfindest. Geh zu ihm und sage ihm, bevor er gehen kann, was du für ihn empfindest, denn, sagen wir es mal so, verlieren kannst du auch nichts :))

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie er dich berührt. Wenn er dich nur schubst oder dich ärgert oder etwas in der Richtung, dann ist es nur Freundschaftlich gemeint. Aber wenn er dich zwischendurch einfach nur mal an der Hand berührt oder so dann könnte da schon etwas mehr dahinterstecken.

Vllt fragst du ihn einfach mal (ich vermute mal du bist eine sie und redest über einen er)

Ich hoffe du findest es bald raus :))

...zur Antwort
Ich lästere zu viel!

Hey, ich habe erst grade eine Frage gestellt "Warum ich so viel lästere". Es kamen antworten wie: dass ich neidisch bin, meine Fehler überspielen will, dass ich ein uniteressantes Leben habe oder dass ich mit mir unzufrieden bin!!

Im Gegenteil, mein Leben ist total stressig, ich lerne viel für die Schule und spiele 5 Instrumente. Außerdem bin ich Klassebeste und habe eine sehr guten Durchschnitt. Auch ich mache Fehler aber es machen doch alle Leute Fehler. Ich binn auch nicht mit mir unzufrieden, ich sehe eigentlich sehr gut aus (sagen zumindest meine Freunde), kleide mich immer passen für eine 15jährige und habe viele Freunde. Ich bin auch kein bisschen Arrogant.

Ich weiß, dass lästern böse ist, aber wenn ich eben jemanden sehe, rutscht mir eben etwas raus. Wenn ich mit meiner Banknachbarin im Unterricht lästere, bekommt diese Person es doch gar nicht mit. Ich denke mal warum ich auch so viel im Unterricht lästere ist, dass mir eben im Unterricht so langweilig ist und bevor ich vor langeweile einschlafe(Ist mir auch schon passiert) quatsche(lästern) ich mit meiner Banknachbarin lieber.

Ihr denkt bestimmt, was das für eine arrogante Tussi ist, ich bin eigentlich immer zu allen nett und höflich. Auch zu der Person, die mein liebstes "läster Opfer" ist. Ich glaube sie weiß noch nicht mal, dass ich über sie so viel rede!! Ich weiß, dass das wirklich richtig gemein ist, wenn sie mich für nett hält, ich aber hinter ihren Rücken über sie lästere.Ich bin wirklich kein bisschen neidisch auf sie. Eigentlich müssten alle andere auf mich neidisch sein, weil sie wissen, dass ich mit meinen Noten usw. viel in meinem Leben erreichen werde (Medizin-Studium) !!

Habe ich wirklich einen so schrecklichen Charakter?? Wie kann ich aufhöhren so viel zu lästern??

Ich weiß, dass das wirklich böse ist, was ihr da lesen müsst aber seid Bitte nicht allzu gemein mit euren Antworten!! LG Genevieve

...zur Frage

Lästern ist doch okay! Alle Leute lästern, manche mehr, manche weniger. Wenn du das nächste mal lästerst und dich deshalb schlecht fühlst, dann denk immer daran, dass diese Person möglicherweise gerade jetzt über dich lästert :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.