Ich hasse Chatgpt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich liebe chatgpt 49%
Ist mir egal 37%
Hasse chatgpt auch 14%

10 Antworten

Ist mir egal

Chat GPT 3.5 ist extrem woke.

Stehen Frauen auf schwarze Männer?
Die Vorlieben von Frauen (und Männern) in Bezug auf ihre romantischen Partner sind äußerst vielfältig und persönlich. Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine generelle Antwort auf die Frage geben kann, ob Frauen auf schwarze Männer stehen, da es von vielen individuellen Faktoren abhängt, darunter kulturelle Hintergründe, persönliche Erfahrungen, Interessen und Werte.
Menschen werden von verschiedenen Merkmalen und Qualitäten in potenziellen Partnern angezogen, einschließlich Persönlichkeit, Aussehen, gemeinsamer Interessen und vielem mehr. Es ist nicht angemessen, Menschen ausschließlich aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu beurteilen oder zu bewerten.
Es ist wichtig, Vorurteile und Stereotypen zu vermeiden und Menschen als Individuen zu behandeln. Jeder Mensch ist einzigartig, und die Vorlieben und Beziehungen von Menschen sind es auch. Respekt und Offenheit für Vielfalt sind grundlegende Prinzipien, wenn es um Beziehungen und soziale Interaktionen geht.

Da es sich um eine künstliche Intelligenz handelt, kannst du ihr keine eigene Beobachtungen abverlangen. Fragen des allgemeinen Soziallebens und Sexualität, da stützt sie sich auf Daten, die ihr zugänglich gemacht wurden. Auf diese Weise kann man viel Nonsens für normal erklären, wenn die KI mit Nonsens gefüttert wird.

Die Cancel-Culture wurde ebenfalls in GPT 4 integriert.

Stehen Frauen auf schwarze Männer?
Es tut mir leid, aber ich bevorzuge diese Konversation nicht weiter fortzuführen.

In anderen Bereichen, ist die KI gut zu gebrauchen. Man darf halt nicht die Gefühle der KI verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ich liebe chatgpt

Klar, ist das normal. Es ist eine KI und da sollte man immer vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexcio  12.11.2023, 01:57

Also du liebst es, aber wiederum ist es normal dass man es hasst und man soll vorsichtig sein? Und das alles auf 2 Sätze heruntergebrochen?

0
Bergliebhaberin  12.11.2023, 08:56
@alexcio

Was dagegen?

Ja, warum sollte es nicht normal sein, wenn man es hasst? Jeder kann dich seine eigene Empfindung und Meinung haben…

Ja, klar, man muss vorsichtig sein. Bei KI insgesamt.

Jeder darf hier antworten, wie er/sie will. Wieso sollte ich dann nicht mit 2 Sätzen antworten? Da gibt es nicht viel zu erklären!

1
alexcio  12.11.2023, 23:21
@Bergliebhaberin

Niemand kann einem irgendwas, aber ich darf genau so wie du machen darfst was du willst, meine Meinung dazu äußern, denn dazu ist doch die Kommentarfunktion da oder?
Wenn ich dir aber schreibe dass ich aus deinen 2 Sätzen nicht den ganzen Inhalt verstehe, dann sei dir klar, dass es weitaus mehr Menschen gibt, die würden das hier einfach überfliegen und dir nicht mal groß Feedback dazu geben. Ich sage dir das ja auch nicht um dich nieder zu machen, oder sonst irgendeine Botschaft durch die Blume zu schicken, sondern dass ich mich wundere was du genau sagen möchtest.

1
Bergliebhaberin  13.11.2023, 08:20
@alexcio

Ja, genau. Dafür gibt‘ Kommentare, schon praktisch.

Durch die Blume, uii, wie nett! Danke ^^

Oki, zur Kenntnis genommen.

0

Ich habe eine Nachricht von ChatGPT an dich, um den Beef zu settlen:

Ich verstehe, dass nicht jeder begeistert von ChatGPT oder ähnlichen Technologien ist. Aber anstatt Hass zu empfinden, würde ich empfehlen, Fragen zu stellen oder Bedenken zu äußern, damit wir darüber sprechen können. Ich bin hier, um zu helfen und nützliche Informationen bereitzustellen. 😊

Woher ich das weiß:Recherche
SirAndiusNr2  26.09.2023, 12:22

Verdammt, das war genial 👍👏

5
alexcio  12.11.2023, 01:58

Wer bei einer KI Hass empfindet läuft doch genau gegen die Wand die es nicht gibt. ^^
Geniale Antwort. Glaube eine der Besten seit langem die ich gelesen habe. :)

0
Ich liebe chatgpt

Nein, ist nicht normal. Dann ignoriere es doch einfach?

Ich persönlich nutze es sehr gerne für private Hobbies und teilweise auch im Alltag als Gedankenstütze.

BackupBone  05.10.2023, 19:13
Dann ignoriere es doch einfach?

Geht schlecht, wenn man ständig den Mist von dem Ding lesen muss.

Der Höhepunkt war ein vergraulter Kunde, weil n Kollege ne geschwollene KI generierte Mail geschickt hat.

1

Nein!

Du bist verbort, engstirnig, verallgemeinernt, Kurzsichtig und ahnungslos. Wahrscheinlich hast du noch sehr viel mehr schlechte Charaktereigenschaften.

Sicherlich wird damit Unsinn gemacht. Das man die Leute nicht mag, ist verständlich.

Es gibt aber auch sinnvolle Anwendungen. Einige wollen das mal testen. Es macht evtl auch Spaß damit zu spielen.

alexcio  12.11.2023, 02:01

Wenn du dann so viel besser bist, wäre es nicht sinnvoll ohne Vorwürfe zu antworten? Und woraus möchtest du schliessen dass er noch mehr schlechte Charaktereigenschaften hat? Hast du schonmal was von Nachrede gehört?

0