ChatGpt nutzen - Ja oder nein?
Benutzt ihr mit einem guten Gewissen ChatGpt - oder habt ihr Angst vor Daten usw. blabla. Würdet ihr da z.B. ein Lebenslauf hochladen oder ähnliches? Wie oft nutzt ihr es? Einfach losschreiben!
14 Antworten
Nutze selten ChatGpt aber würde da alles mögliche hochladen. Wäre mir eigentlich egal was die damit machen.
Genau die Einstellung habe ich FAST inzwischen auch. Bin jetzt so alt, was will man mir noch ans Bein pissen... nur Dokumente, das lass ich lieber, das ist mir doch etwas zu brisant. Auf kurz oder lang wird doch jeder Mensch durchleuchtet und kategorisiert.
Also ich änder einfach die Namen und Adressen etc. auf etwas fiktives, wenn ich so meine Paranoia Schübe hab, aber sonst achte ich nicht so sehr drauf.
Hey,
es kann sehr nützlich sein, ähnlich wie ein Taschenrechner, aber persönliche Daten wie einen Lebenslauf würde ich da nicht hochladen, aber das ist meine persönliche Meinung, LG. :)
Nein, Chat GPT nützt nicht viel. Wichtiger ist, eigene Sätze zu schreiben.
Man kann das höchstens mal zusätzlich beratend ansehen. Schreiben sollte man dann aber selber. Sonst ist es nicht authentisch.
Ja, verstehe... wer seine Doktorarbeit damit schreibt.. haha - das wäre uncool!