Ich habe versehentlich die Bettwäsche auf 30 Grad statt auf 60 Grad gewaschen. Was kann dadurch jetzt passiert sein?

5 Antworten

Möglicherweise sind nicht alle Keime und Pilzsporen tot, aber in der Menge sollte das bei einmaligem Fehler verschmerzbar sein.

Nix, könnte halt nicht komplett hygenisch rein sein. Also einfach nochmal bei 60 und gut ist.

Ich persönlich würde die nochmal waschen und dann halt auf 60 oder 75 wie gewöhnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nix, ist aber unter Umständen nicht ganz sauber geworden.

im allgemeinen ist die Bettwäsche nicht schmutzig in dem Sinne, sie ist "NUR" durchgeschwitzt also keine Sorge, da passiert nichts