Ich habe strenge Eltern und möchte Urlaub mit meinem Freund machen?

2 Antworten

deine freundin einweihen.

Wenn deine mutter mit ihr reden will, sag sie ist auf klo oder duschen

Eda98112
Fragesteller

ja und an den restlichen Tagen?

IGotBxtches  12.03.2024, 21:28
@Eda98112

könntest auch deiner freundin mal schreiben dass sie deiner mutter schreiben soll dass ihr unterwegs seid und du kein akku hast, weißt du? kommt dann vielleicht glaubwürdiger

Lügen haben Kurze Beine. :) Irgendwann kommt alles raus, darauf solltest du dich viel eher gefasst machen. Dann brauchst du Erklärungen.

Eda98112
Fragesteller

Ja ist mir klar Hauptsache das kommt erst raus wenn’s durch ist