Ich habe so Lust auf Schokolade...

18 Antworten

Es gibt so viele tolle Vorschläge, was man alles so essen könnte, wenn der Schokijeeper kommt, aber ganz ehrlich, mir hat es nie etwas genutzt. Egal was ich gegessen habe, der Jeeper ist immer geblieben, oder hat sich noch extrem verstärkt und das ist für mich knechterei. Ich rate dir, wenn du Lust auf Schokolade hast, futter 1 - 2 Stück und lerne damit um zu gehen, nicht die ganze Tafel zu essen. Denn man muß glücklioch und zufrieden abnehmen, dann klappt es auch...viel Erfolg.

das schöne an einer Versuchung ist die Möglichkeit ihr nachgeben zu können.

Bewundernswert, wie eisern Du Dein Vorhaben durchhältst! Aber ich denke auch: wenn Du ein Stückchen Schokolade isst, wird das nicht schaden. Und belohne Dich doch noch damit: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

Diabetes TYP1 und Schokolade?

Also hallo erstmal zusammen! Bei mir wurde diese Woche Diabetes Typ1 festgestellt und ich wollte wissen wie es mit Schokolade ist und süßes allgemein darf ich das normal auch in etwas größeren mengen hin und wieder essen halt wenn ich dementsprechend abspritze ? Und kann ich wenn ich meine Mahlzeit berrechnet habe auch nachspritzen wenn ich Lust auf schokolade habe?

Mfg

...zur Frage

Qualitativste Schokolade?

Hallo, was ist die qualitativste und beste Schokolade der Welt? Ich meine jetzt nicht Ritter Sport, Milka und weiteren Supermarkt shit. Exklusivität steht im Vordergrund.

...zur Frage

´Wie lange ist eine Ritter Sport Tafel haltbar?´

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meiner Oma eine Ritter Sport Tafel "Kakao-Mousse" bekommen. Da ich nicht so oft Schokolade esse, läuft bei mir einiges ab. Nun ich esse gerne Ritter Sport. Und ich habe gesehen das die Tafel aber jetzt schon 08.06.2014 abgelaufen ist. Ich will die Tafel aber nicht probieren da ich oft Magenschmerzen habe und das durch eine abgelaufene Tafel Schokolade nicht besser werden würde. Nun habe ich die Frage: Sieht man das ob eine Tafel Schokolade, im speziellen Ritter Sport, nicht mehr verzehr bar ist. Oder riecht man das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Schokolade: Keine Kontrolle

Hallo! Ich habe echt keine Kontrolle was Schokolade angeht. Ich habe mich heute vollkommen gesund ernährt, viel Obst und Salat gegessen. Ich lebe eigentlich recht gesund, verzichte auf Butter, mache Sport u.s.w. .. Ich habe auch Normalgewicht

Nur z.B. heute Abend bin ich unaufhaltsam dabei, Schokolade zu essen :( Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich keinen Hunger habe kann ich einfach nicht aufhören! So schlimm es klingt habe ich heute Abend 3 Tafeln Schokolade gegessen :( Solange Schokolade da ist, wird sie von mir umgehend weggefuttert! Schlimm ist das

Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, KOMPLETT auf Süßigkeiten zu verzichten? Ich möchte eine gesunde Ernährung ohne Zucker und mit wenig Fett haben, aber Schokolade raubt mir die Motivation..

Vielen Dank

...zur Frage

1 Tafel Schokolade gegessen, trotzdem heute noch abnehmen?

Hallo

Ich zähle momentan Kalorien um abzunehmen. Mittag, also gerade eben hatte ich so eine Lust auf Schokolade. Erst wollte ich nur ein Stück essen, doch nun ist die ganze Tafel leer:o

Insgesamt, also mit der Tafel Schokolade und dem, was ich sonst heute noch gegessen habe, habe ich 1500 kcal verdrückt. Wenn ich nichts mehr esse bis morgen, kann ich doch eigentlich trotzdem abnehmen, oder?

...zur Frage

ist es schädlich jeden tag ne tafel schokolade zu essen?

hey leute! also wenn man 15 ist, ein junge, sehr groß, treibt sport, gesunde und abwechslungsreiche ernährung etc. wenn so eine person jetzt jeden tag eine tafel schokolade (zb ritter sport oder so, 100g) essen würde, wäre das dann schädlich? also für die bauchspeicheldrüse oder sonst welche organe? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?