Ich habe neuerdings Gesichtsöl gekauft, aber jedesmal wenn ich es auftrage, geht davon was in meine Augen. Was mache ich denn falsch?

8 Antworten

ich nehme auch distel öl oder sonnenblumenöl ein paar frische oder getrocknete rosenblüten und lasse es ziehen oder auch mit 'Gänseblümchen oder lavendelblüten

dass trage ich mit wattepad auf je nach öl

Probier es mal mit einem Waschlappen oder mit wattepads aufzutragen denn somit trägst du eine geringere Menge auf als wenn du das Öl pur aufs Gesicht schmierst und dann mit deinen Fingern verteilst.

Wenn nicht probier mal Arganöl das ist leichter und fließt dein Gewicht nicht so leicht hinab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

ich nehme distel öl oder sonnenblumenöl ein paar frische oder getrocknete rosenblüten und lasse es ziehen oder auch mit 'Gänseblümchen oder lavendelblüten

dass trage ich mit wattepad auf je nach öl mandel kokos sesam oliven distel zieht es ein .

AnneNette22
Beitragsersteller

Ach Sorry, hast du ja schon geschrieben. Ich hatte irgendwie Oliven überlesen 🙈

AnneNette22
Beitragsersteller

Ich trage das Öl normalerweise mit den Fingern auf, aber nächste mal probiere ich es mit einem Wattepad. Die von dir genannten Öle habe ich auch da, aber wie findest du noch Olivenöl?

VeraLife  20.07.2021, 21:43
@AnneNette22

habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert ich nehme fast nur distelöl oder sonnenblumenöl da olivenöl eigengeruch hat

AnneNette22
Beitragsersteller
@VeraLife

Ja das stimmt. Mich persönlich stört der Geruch von Olivenöl nicht, aber aus Rücksicht auf meine Mitmenschen trage ich das besser abends auf haha

Kannst du mir noch sagen, wie sehr Öl deiner Haut geholfen hat, wie lange es dauerte bis du eine Verbesserung bemerkt hast?

VeraLife  20.07.2021, 21:54
@AnneNette22

öl dringt tiefer ein als creme und nach dem duschen noch effektiver also im angefeuchteten hautzustand mir hat es die narbe von meinem sprunggelenk fast vollständig nicht mehr so sichtbar gemacht und auch durch den fliederblüten zusatz gut abheilen lassen ohne infektion

Vermutlich nimmst du zuviel auf einmal.

Du solltest ein Gesichtsöl ohne Kriechöle benutzen.

Oder die Augenpartie großzügiger aussparen.