Meine Freundin hat mir ein Kosmetikplan erstellt, ist dieser so gut?

9 Antworten

Das ist VIEL zu viel!!

benutz lieber einmal abends ein sanftes Gesichtswaschgel, dann einen Toner und anschließend eine leichte Creme!

jeden zweiten Tag ein SANFTES Peeling und 2 mal pro Woche eine richtige Maske.

Sinnlos, davon wirst du auch nicht schöner.

2 masken pro Woche reichen vollkommen aus und eincremen würde ich auch nur morgens und abendsvor dem Schlafen.

Vor den zwei Masken die Woche peelen, also peelen dann auch 2x die Woche.

Ich würde nicht zu viele Dorogerieprodukte nehmen, ist reine Chemie und schadet der Haut nur...

Peeling und Maske kannst du ganz einfach auch selbst machen.

Ich neige auch zu einer trockenen Haut aber zusätzlich noch mit Unreinheiten. Und unter der Woche mache ich eigtl garnichts außer morgens und abends das Gesicht zu reinigen und für Nachts benutze ich eine feuchtigkeits Creme.

Am We benutze ich dann nur eine Heilerde Maske, nachdem Duschen verwende ich da dann auch nur eine Bodylotion (trage sie aber dicker auf) und sonst halt nur weiter Nachts mit der selben Creme wie in der Woche. ^^

Ps: Man muss dazu sagen das ich fettige Sachen auf meinem Körper mega ekelhaft finde, deshalb mache ich sowas größtenteils nur am We... xD

Lg Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich übertreibe auch so und meine Haut fühlt sich gut an. Also meiner Meinung nach kannst du das machen.