Ich habe nachts meine Cousine angefast. Was jetzt?
Ich habe mal mit meiner Cousine in einem Bett geschlafen und habe erst mich noch mit dem Handy beschäftigt. Sie ist dann ziemlich schnell eingeschlafen. Etwa 30 Minuten, nachdem sie schlief, hatte ich irgendwie die dumme Idee, sie anzufassen. Sie lag da so ohne Decke. Ich habe meine Hand ganz ganz kurz zwischen ihre Beine gelegt und ganz schnell wieder weg mit dem Gedanken: "was tue ich da eigendlich?". Sie hat sich danach umgedreht. Eigendlich hat sie einen ganz festen Schlaf. Ob sie etwas davon mitbekommen hat? Ich war da (vor einem Jahr) 14. Sie ebenfalls. Es tut mir jetzt unglaublich leid und ich weiß garnicht, was da mit mir los war. Ob sie es ihren Eltern erzählt oder schon hat? Jedenfalls beim Frühstücken ist sie ganz normal gewesen. Und ich habe auch so normal und unauffällig getan, wie ich konnte und hatt gefragt, ob sie gut geschlafen hat. Sie sagte: "Joa". Aber mit einem ganz normalen lächeln. Ob sie da nichts von mitbekommen hat?
3 Antworten

Ich hatte vor 20 Jahren ein paar Mal Sxx mit einer Cousine von mir.
Na und????????

Junge, das ist ein Jahr her und sie hat geschlafen. Mach dir mal über wichtige Sachen Gedanken.

Ja, da hast du Recht! Zum Beispiel: Wie viele Aliens leben bereits unter uns?

War ne blöde Idee. Mach es halt nicht noch mal und lass es auf sich beruhen.